Das Unternehmen

Medisol B.V. ist ein niederländischer Lieferant von automatischen externen Defibrillatoren (AEDs) und verwandten Reanimationsprodukten wie Beatmungsmasken und Reanimationspuppen. In den letzten Jahren hat sich die Firma zum markenunabhängigen Marktführer im Verkauf von Defibrillatoren innerhalb der Niederlande entwickelt.

Medisol begründet sich auf jahrelange Praxis und Erfahrung im Bereich der Rettungssanitäter. Unsere Praxiserfahrung hat uns gelehrt wie wichtig die schnelle Verfügbarkeit von Laien-Defibrillatoren für das Überleben von Opfern sein kann. Unsere Aufgabe und Passion ist es Laien-Defibrillatoren zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Im Urwald der Hersteller und Modelle bieten wir unseren Kunden markenunabhängige Beratung.

gratis ElektrodenJeder Defibrillator-Einsatz kostet zwar Geld, ist jedoch absolut die Mühe und den finanziellen Einsatz wert. Nichts darf einen Einsatz verhindern, schon gar nicht finanzielle Überlegungen. Darum ersetzen wir Ihnen gebrauchte Elektroden nach einem Einsatz.

Medisol ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Bereits das siebte Jahr in Folge gehören wir als „FD Gazelle“ zu den am schnellsten wachsenden Betrieben der Niederlande und wurden bereits drei Mal für den High Growth Award nominiert. Seit der Gründung in 2001 wird Medisol jährlich größer. Neben unserer führenden Position in den Niederlanden sind wir auch innerhalb Europas einer der wichtigsten Größen im Vertrieb von Defibrillatoren und sind in Mittels aktiv in 16 verschiedenen europäischen Ländern.